Über uns

Tianjin Chunyuan longrun Mikro-Bewässerung Technisch Co., Ltd wurde im Dezember 2000 gegründet, die das früheste Unternehmen in der Entwicklung von Mikro-Bewässerung Produkten und wassersparende Bewässerungs-Produkten ist. Jetzt ist unser Unternehmen deckt 33.500 Quadratmeter, Bau-Bereich ist 25000 Quadratmeter.

Unser Unternehmen früher bekannt als „Langfang Chunyuan Longrun Micro Bewässerung Engineering Co., Ltd, zogen wir in Wuqing Industrial Park im Jahr 2009 und umbenannt in‚Tianjin Chunyuan longrun Mikro-Bewässerung Technical Co., Ltd‘.

Wir sind ein professionelles Unternehmen in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von landwirtschaftlichen wassersparende Bewässerungs Produkten, Ausrüstungen und Anlagen, Konstruktion, Installation und technischen Förderung.

Im Laufe der letzten zehn Jahre, Unternehmen haben, zu wachsen und sich entwickeln als vier Systeme gebildet, und zwar:

Tropfbewässerungssystem Micro-Bewässerungssystem mit automatischer Fernsteuermikroberieselung Wasserfilter und Befruchtungssystem Micro-Bewässerungsrohrnetz-System

Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens ist 350million Meter, die Bewässerung Bedürfnisse von 34million Quadratmetern Mikro-Bewässerung Bereich gerecht zu werden. Unsere Produkte wurden von der nationalen Qualitätsprüfung, Klasse A Produkt kontrolliert. Das Unternehmen hat die ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung bestanden, und es ist die Bewässerung und Entwässerung Mitglied des Vereins. Unser Unternehmen der Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Grundlage für landwirtschaftliche effiziente Wassereinsparung.

Warum wählen Sie uns: 20 Jahre Erfahrung in Tropfbewässerungssystem, wir immer setzten Qualität des Produkts als Keller, weil unsere Produkte Qualität, einwandfreies Service-System, unser Unternehmen sehr guten Ruf von ausländischen und inländischen Kunden erhalten hat. Wir nehmen „Verbesserung der Kundenzufriedenheit“, wie unser Ziel, unsere alten und neuen Kunden zu bedienen.

Tianjin Chunyuan Longrun Micro-Bewässerung Technical Co., Ltd Begrüßen Sie Ihren Besuch!

Organisation


WhatsApp Online Chat !

About us

Tianjin chunyuan longrun micro-irrigation Technical Co.,Ltd was established in December of 2000, which is the earliest enterprise engaged in developing of micro-irrigation products and water-saving irrigation products. Now our company covers 33500 square meters,construction area is 25000 square meters.

Our company formerly known as “Langfang Chunyuan Longrun Micro irrigation Engineering Co.,Ltd, we moved to Wuqing Industrial Park in 2009 and renamed “Tianjin chunyuan longrun micro-irrigation Technical Co.,Ltd “.

We are the professional company in research and development,production and sales of agricultural water-saving irrigation products,equipment and facilities, engineering design,installation and technical promotion.

Over the past decade,enterprise have been to grow and develop, as formed four systems, namely:

Drip irrigation system   Micro-irrigation remote automatic control system      Micro-irrigation water filter and fertilization system  Micro-irrigation pipe network system

Annual production capacity of our company is 350million meters, to meet the irrigation needs of 34million square meter of micro-irrigation area. Our products were inspected by the national quality inspection, a class A product. The company has passed the ISO9001 quality management system certification , and it is the irrigation and drainage member of the Association. Our company further development and improvement on the existing basis for agricultural efficient water-saving.

Why choose us: 20 years experience in drip irrigation system ,we always put quality of the product as the basement , because our perfect products quality , the impeccable sales service system ,our company has obtained very good reputation from overseas and domestic customers. We will take “Improve the customer satisfaction” as our goal to service our old and new customers.

Tianjin Chunyuan Longrun Micro-irrigation Technical Co.,Ltd Welcome your visit!

Organization


WhatsApp Online Chat !